So, GTA V hat auch bei uns Einzug genommen und wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, wie wir uns dabei anstellen. Es ist ein "BlindPlay", d.h. wir spielen es zum ersten Mal, ganz ohne Vorbereitung. Es wir abwechselnd gespielt. Mal MeisterHU, mal Schneggbein, damit es auch nie langweilig wird. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen