Freitag, 14. Februar 2014

Let's Play Folge 6&7

Welch' Odysee! Erst loose ich beim Schleichen durch das Haus ab, weil ich nicht ralle, dass ich den linken Stick drücken muss, dann stürzt die Konsole ab und ich muss nochmal die nervige Fahrmission davor machen. Ich habe aber keinen Bock und gehe erstmal ein Auto abschlepppen, weil ich vollkommen genervt bin. Dann gehts aber wieder zur Hauptmission. Und siehe da: Ich bin  tatsächlich in der Lage, zu raffen, dass ich den Stick einfach nur drücken muss. Nur irgendwie hat sich mein Charakter das Ergebnis der Mission anders vorgestellt....typisch GTA! xD









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen