Und das nächste Spiel warte auf euch! Heute geht es gegen Borussa Dortmund ran. Ein willkommener Gegner, nachdem wir in letzter Zeit etwas härtere Nüsse zu knacken hatten. Das Konohagakure Trauma scheint verdaut und wir hoffen, dass die großartige Form Santi CF's weiterhin anhält.
Können wir Dortmund wie schon im Hinspiel schwindelig spielen? Oder müssen wir pfeilartige Konter hinnehmen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen