Um nicht ewig zu spammen, haben wir ein wenig gesammelt: Zunächst geht es weiter mit GTA V. Unsere zwielichtige Tochter musste sich zwar die Pornoindustrie abschreiben, aber das Fernsehen bietet ja Alternativen...
Bei Beautiful Katamari zeigen wir euch das Süßigkeitenlevel und den Cousin Dance:
Und sogar in Lost Kingdoms geht es weiter. Um voranzukommen, müssen wir durch die Kendariefestung. Das ist ein Dreiteiler, weil es sich lohnt, sogar nochmals nach Abschluss ins Level zurückzukehren:
Teil 1:
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=F-B6WtXseCg
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=_KYesQKZfC0
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Zuschauen,
Gamesmotion
Donnerstag, 27. Februar 2014
Mittwoch, 26. Februar 2014
Produktvorstellung: Ligawo HDMI to Composite/S-Video Konvertierer
So liebe Leute, an dieser Stelle möchte ich mal ein kleines Gerät für Konsolen Let's Player vorstellen, den Ligawo HDMI to Composite/S-Video Konvertierer (http://www.amazon.de/Ligawo-%C2%AE-Composite-S-Video-Konverter/dp/B002CBN81S)
Zunächst: Was macht das Ding: Ganz einfach....Wenn ihr einen neuen Fernseher habt und alte Konsolen (N64, Gamecube, Wii), dann könnt ihr den S-Video Anschluss in das Gerät führen und im Output einen HDMI Anschluss eures Fernsehers benutzen.
Was soll das bringen? Zum einen gibt es mittlerweile Fernseher, die keine älteren Anschlüsse mehr besitzen, sodass alte Konsolen oder andere techn. Geräte (Videorecorder etc.) nicht mehr benutzbar sind. Zum anderen kann das Gerät die übertragenen Bilder auf 720 bzw. 1080p hochskalieren.
Praktisches Beispiel: Ich wollte Gamecube, N64 und Wii Spiele let's playen, aber die Darstellung auf dem Flachbildfernseher, gerade bei älteren Spielen war gruselig. Falsche Farbwiedergabe, komisch verzerrtes oder minikleines Bild. Da machte nicht mal das zocken Spaß. Die Aufnahme bei GC Spielen ist dann zwar 480p (ist ja klar), aber jetzt sind meine alten Spiele wenigstens wieder genießbar. Ein Videobeispiel, das den Ligawo genutzt hat:
Der Preis ist mir 45€ sicherlich nicht super günstig, aber das Gerät ist klein, super einfach zu bedienen und hält, was es verspricht. für mich hat es sich gelohnt...
Euer Team von Gamesmotion!
Zunächst: Was macht das Ding: Ganz einfach....Wenn ihr einen neuen Fernseher habt und alte Konsolen (N64, Gamecube, Wii), dann könnt ihr den S-Video Anschluss in das Gerät führen und im Output einen HDMI Anschluss eures Fernsehers benutzen.
Was soll das bringen? Zum einen gibt es mittlerweile Fernseher, die keine älteren Anschlüsse mehr besitzen, sodass alte Konsolen oder andere techn. Geräte (Videorecorder etc.) nicht mehr benutzbar sind. Zum anderen kann das Gerät die übertragenen Bilder auf 720 bzw. 1080p hochskalieren.
Praktisches Beispiel: Ich wollte Gamecube, N64 und Wii Spiele let's playen, aber die Darstellung auf dem Flachbildfernseher, gerade bei älteren Spielen war gruselig. Falsche Farbwiedergabe, komisch verzerrtes oder minikleines Bild. Da machte nicht mal das zocken Spaß. Die Aufnahme bei GC Spielen ist dann zwar 480p (ist ja klar), aber jetzt sind meine alten Spiele wenigstens wieder genießbar. Ein Videobeispiel, das den Ligawo genutzt hat:
Der Preis ist mir 45€ sicherlich nicht super günstig, aber das Gerät ist klein, super einfach zu bedienen und hält, was es verspricht. für mich hat es sich gelohnt...
Euer Team von Gamesmotion!
Neue Reihe: Let's Play Beautiful Katamari
Ein neues Spiel! Wir zocken Beautiful Katamari....
Ein Spiel, das vielleicht gar nicht so viele kennen....aber das sollte sich wirklich ändern! In Beautiful Katamari steuert ihr einen kleinen Katamari und versucht, möglichst viele Gegenstände an euch zu haften, indem ihr über sie drüber rollt. Doch Achtung! Ihr benötigt für jeden Gegenstand eine Mindestgröße. Und zu dieser lustigen Idee gesellt sich noch fröhlich-buntes Japanodesign. Einfach nur genial!
Ein Spiel, das vielleicht gar nicht so viele kennen....aber das sollte sich wirklich ändern! In Beautiful Katamari steuert ihr einen kleinen Katamari und versucht, möglichst viele Gegenstände an euch zu haften, indem ihr über sie drüber rollt. Doch Achtung! Ihr benötigt für jeden Gegenstand eine Mindestgröße. Und zu dieser lustigen Idee gesellt sich noch fröhlich-buntes Japanodesign. Einfach nur genial!
Dienstag, 25. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 26
Die heutige Folge beginnt damit, dass wir ein Dutzend Wohnwagen simultan in die Luft sprengen. Nachdem wir unseren Spaß hatten, geht es zurück zum Ernst des Lebens. Wir fahren nach Los Santos, um dort unseren alten, tot geglaubten Freund Michael zu besuchen. Aber das dann wohl in Folge 27...
Montag, 24. Februar 2014
Let's Plays bei Gamesmotion - Was gibt es im Moment zu sehen?
Welche Spiele bietet Gamesmotion an? Hier seht ihr es:
FIFA14 Turnier:
Wir schnappen uns Santi CF und versuchen, die Meisterschaft zu holen. 20 erstklassige Teams stellen sich uns in den Weg. Ob wir das packen? [Let's Player: MeisterHU]
- Hier gehts zu Folge 1 -
Lost Kingdoms 2:
Eine dunkle Bedrohung zieht über das Land, und nur eine junge Frau ist in der Lage, sich dieser zu stellen. Mithilfe ihres mächtigen Runensteins will sie das Königreich retten. [Let's Player: MeisterHU]
- Hier gehts zu Folge 1 -
GTA V:
Franklin, Trevor und Michael könnten unterschiedlicher kaum sein und machen Los Santos früher oder später gemeinsam unsicher. Straßen rennen und Überfälle sind nur zwei Wege, richtig Kohle zu machen. [Let's Player: MeisterHU oder Schneggbein]
- Hier gehts zu Folge 1 -
Diablo III:
ES gibt doch nichts schöneres, als die Xbox anzuwerfen und schnell mal hunderte von Monstern abzuschlachten. Ein Hexendoktor und ein Magier stellen sich dem Bösen. [Let's Player: MeisterHU und Schneggbein]
- Hier gehts zu Folge 1-
FIFA14 Turnier:
Wir schnappen uns Santi CF und versuchen, die Meisterschaft zu holen. 20 erstklassige Teams stellen sich uns in den Weg. Ob wir das packen? [Let's Player: MeisterHU]
- Hier gehts zu Folge 1 -
Lost Kingdoms 2:
Eine dunkle Bedrohung zieht über das Land, und nur eine junge Frau ist in der Lage, sich dieser zu stellen. Mithilfe ihres mächtigen Runensteins will sie das Königreich retten. [Let's Player: MeisterHU]
- Hier gehts zu Folge 1 -
GTA V:
Franklin, Trevor und Michael könnten unterschiedlicher kaum sein und machen Los Santos früher oder später gemeinsam unsicher. Straßen rennen und Überfälle sind nur zwei Wege, richtig Kohle zu machen. [Let's Player: MeisterHU oder Schneggbein]
- Hier gehts zu Folge 1 -
Diablo III:
ES gibt doch nichts schöneres, als die Xbox anzuwerfen und schnell mal hunderte von Monstern abzuschlachten. Ein Hexendoktor und ein Magier stellen sich dem Bösen. [Let's Player: MeisterHU und Schneggbein]
- Hier gehts zu Folge 1-
Labels:
Co-op,
Diablo 3,
Diablo III,
FIFA13,
FIFA14,
Gamesmotion,
GTA V,
Let's FailPlay,
Let's Play,
Lost Kingdoms 2,
MeisterHU,
Michael,
Multiplayer,
offline,
Santi CF,
Überfall,
Verfolgungsjadt,
Xbox360,
Zauberer
Let's Play Diablo III Folge 18
Heute zeigen wir euch etwas ganz besonderes: Bei Diablo III gibt es nicht nur "normale" Höhlen und Keller, sondern auch spezielle, nämlich Wurmlöcher. Trefft ihr auf einen großen Wüstenwurm und besiegt ihn, dann könnt ihr die Höhle erforschen, die er gegraben hat. Und zu unserer eigenen Überraschung erwartete uns dort unten eine ganze Menge von allem.
Labels:
Diablo 3,
Diablo III,
Gamesmotion,
Hexendoktor,
Let's FailPlay,
Let's Play,
MeisterHU,
Multiplayer,
Schneggbein,
Wurmloch,
Wüste,
Xbox360,
Zauberer
Let's Play Diablo III Folge 17
Die Wüste lebt....und wie sie lebt! Wir finden tatsächlich das Blut, müssen aber noch mehr finden. Und die Wüste macht das uns nicht gerade einfach...
Sonntag, 23. Februar 2014
Let's Play Diablo III Folge 16
Der Kopf ist gefunden, aber das Blut fehlt uns noch. Allerdings müssen wir erst zwei Kanäle durchqueren, um unser Ziel überhaupt erreichen zu können. Danach begeben wir uns in die Wüste und treffen schon zu beginn recht zähe Viecher...
Let's Play GTA V Folge 21
Heute kommt der dritte Hauptcharakter, Trevor, ins Spiel und MeisterHU rastet aus....
Samstag, 22. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 20
Nach zwei Folgen der Vorbereitung ist es nun soweit: Wir holen uns die Juwelen! Anstelle von laut und simpel haben wir leise und clever als unsere Strategie auserkoren. Doch man weiß ja nie, welche Zufälle mit oder gegen einen spielen....
Let's Play GTA V Folge 19
Nachdem wir nun die Örtlichkeiten ausgekundschaftet und Personal angeworben haben, brauchen wir noch zwei ganz bestimmte Lastwagen. Einen davon müssen wir allerdings sehr hart erkämpfen, denn der will sich einfach nicht stoppen lassen. Aber seht selbst....
Let's Play GTA V Folge 18
Es ist bald soweit, der erste große Raubüberfall steht an. Aber als eher sicherheitsdenkende Menschen planen wir alles gut durch: Lokalität checken, Personal auswählen usw. Wir müssen schließlich noch Millionen verdienen, um das abgerissene Haus wieder aufbauen zu können.
Freitag, 21. Februar 2014
Let's Play Diablo III Folge 15
Magdha ist gefallen, doch wir benötigen immer noch den schwarzen Seelenstein. Um den zu bekommen, müssen wir einen uralten Feind wiederbeleben. Doch dazu brauchen wir zunächst mal seinen Kopf. Auf gehts!
Let's Play GTA V Folge 17
Heute mal wieder ein kleines Intermezzo von MeisterHU, der versucht, dieser mysteriösen Markierung auf der Karte nachzugehen....
Donnerstag, 20. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 15 & 16
So, nach der legendären 5-Sterne Folge rund um Amanda suchen wir uns nun was neues und treffen auf einen ziemlich merkwürdigen Fotograf. Der überredet uns, ihm zu helfen, und wir machen mit, weil wir uns etwas Ruhe versprechen. Nur was sollen wir eigentlich knipsen?
Da wir noch nicht so ganz wissen, was wir als nächstes machen sollen, besuchen wir einfach nochmal den Fotograf und schauen, was er dieses Mal ausheckt.
Da wir noch nicht so ganz wissen, was wir als nächstes machen sollen, besuchen wir einfach nochmal den Fotograf und schauen, was er dieses Mal ausheckt.
★★★★★Let's Play (blind): GTA V Folge 14 [Der verdammte Graben / Schneggbein] ★★★★★ -Top-Folge
Ohhhh, es geht weiter...und wie! Das ist die beste Gamesmotion Folge ever! Unsere erste 5-Sterne-Folge und das völlig zurecht. Verpasst nicht diesen Knaller!
Mittwoch, 19. Februar 2014
Let's Play Diablo III Folge 14
Endlich geht es weiter. Wir sind im zweiten Akt auf "Alptraum". Heute läufts aber ganz gut...
Dienstag, 18. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 13
Unsere Freunde nehmen uns mit zu irgendwelchem Gangsterscheiß. Aber wer aus dem Ghetto will, muss ja Geld verdienen. Doch am Ziel treffen wir jemanden, den wir erst vor kurzem entführt hatten. ES entbrennt eine Art Disput, der mit einem Polizeieinsatz endet. Klingt nicht gut....
Let's Play (blind): GTA V Folge 12 [Tödlicher Anruf / Schneggbein]
Heute gehts endlich weiter. Wir machen die erste Mission mit Lester. Irgendwie ist der Typ unheimlich, aber nach unserem Hausabriss brauchen wir die Kohle. Was Lester wohl geplant hat?
Montag, 17. Februar 2014
Let's Player der Woche Bonusvideo FIFA14 [SUPERFAILPLAY]
Yeah, frisch auf Facebook zum Let's Player der Woche gewählt, bedanken wir uns mit einem epischen FIFA-Video! Hier die Spezial-Regeln:
- 4 Minuten pro Halbzeit
- Schwierigkeitsgrad "Legende"
- CPU Statistiken z.T. auf 100 (Geschwindigkeit, Schusskraft, Schussgenauigkeit,...)
Schaffen wir es, weniger als 10:0 zu verlieren?
- 4 Minuten pro Halbzeit
- Schwierigkeitsgrad "Legende"
- CPU Statistiken z.T. auf 100 (Geschwindigkeit, Schusskraft, Schussgenauigkeit,...)
Schaffen wir es, weniger als 10:0 zu verlieren?
Sonntag, 16. Februar 2014
Let's (Fail-)Play FIFA14 Ep 1 Turnier Folge 26 [Ein unrühmlicher Abschluss]
Das letzte Spiel des Turniers! Wir treffen auf die Youngstars. Nach unserem 40-45m Tor aus dem letzten Spiel sind wir noch immer euphorisiert. Die große Chance auf 100 Punkte ist da! Wir müssen "nur" gewinnen. Doch die Youngstars scheinen in Topform zu sein, während sich unsere Spieler in Katerstimmung über das Feld schleppen.... Scheitern wir so kurz vor dem ultimativen Ziel an einem Underdog?
Let's (Fail-)Play FIFA14 Ep 1 TurnierFolge 25 [Unfassbares Schrotttor!]
Das vorletzte Spiel des Turniers und wir treffen auf Port Vale FC. Wir müssen gewinnen, um die Chance auf 100 Punkte zu bewahren. Doch gelingt das? Es fällt auf jeden Fall ein ganz unerwartetes Tor, bei dem der Keeper sehr schlecht aussieht. Doch wen trifft dieser Schicksalsschlag?
Let's Play GTA V Folge 11
Was, der Tennislehrer trainiert mehr als die Rückhand unserer Frau? Dann wird es wohl Zeit, ihn mal zu besuchen!
Samstag, 15. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 10
So heute gibt es mal ein schönes nächtliches Straßenrennen. Wie mein Wagen diesen Ritt nur überleben konnte...keine Ahnung!
Freitag, 14. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 9
Nachdem wir in der letzten Folge das fette ET-Gras geraucht haben, braucht es jetzt wieder etws, um den Körper anzuregen. Warum nicht joggen? Wir werden dazu sogar herausgefordert....ob wir die ältere Dame besiegen können?
Let's Play Folge 6&7
Welch' Odysee! Erst loose ich beim Schleichen durch das Haus ab, weil ich nicht ralle, dass ich den linken Stick drücken muss, dann stürzt die Konsole ab und ich muss nochmal die nervige Fahrmission davor machen. Ich habe aber keinen Bock und gehe erstmal ein Auto abschlepppen, weil ich vollkommen genervt bin. Dann gehts aber wieder zur Hauptmission. Und siehe da: Ich bin tatsächlich in der Lage, zu raffen, dass ich den Stick einfach nur drücken muss. Nur irgendwie hat sich mein Charakter das Ergebnis der Mission anders vorgestellt....typisch GTA! xD
Donnerstag, 13. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 5
Kennt ihr das? Immer ist der Gärtner schuld. Das gilt auch für Videos von Gamesmotion....*scheiß Gärtner* xD
http://www.youtube.com/watch?v=qVHIGBRJTVw
http://www.youtube.com/watch?v=qVHIGBRJTVw
Let's Play GTA V Folge 4
So, ich gebe wieder das Zepter ab. Schneggbein ist dran. Zunächst vermisst man die weibliche Intuition, da einfach mal alles abgeschossen wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Allerdings leitet die weibliche Intuition auch dort die Kugeln hin, wo sie wirklich kein Gegner haben will. Man könnte denken, dass schwierigste sei geschafft, doch dann muss auch noch gefahren werden....kreatives Fahren Teil 2? xD
Let's Play GTA V Folge 3
Nach dem "kreativen" Fahren der letzten Folge, geht es dieses Mal etwas gesitteter zu. Zunächst gehts erstmal nach Hause.
Mittwoch, 12. Februar 2014
Let's Play GTA V Folge 2
Und Folge 2 ist online. Heute gibt es eine Automission und auch gleich einen Spielerwechsel. Aber seht selbst.
Neue Reihe: Let's Play (blind): GTA V
So, GTA V hat auch bei uns Einzug genommen und wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, wie wir uns dabei anstellen. Es ist ein "BlindPlay", d.h. wir spielen es zum ersten Mal, ganz ohne Vorbereitung. Es wir abwechselnd gespielt. Mal MeisterHU, mal Schneggbein, damit es auch nie langweilig wird. ;-)
Let's Play FIFA14 Ep1 Turnier Folge 24 [Durch die Wand]
Der Titel ist uns sicher, aber die Mission noch nicht erfüllt: Wir wollen noch mehr und zwar die magische Marke von 100 Punkten knacken. Dafür müssen wir aber alle drei verbleibenden Spiele gewinnen. Dummerweise kommt schon die erste Hürde, das WPW Team. Mit einer sehr gut aufgestellten 5-4-1 Formation machen die es uns sicherlich nicht leicht, eine Lücke zu finden. Platzt heute schon unser Traum?
Dienstag, 11. Februar 2014
Let's Play FIFA14 Ep1 Turnier [Klatschn dahoam]
Ah, endlich mal wieder gegen die Bayern. Die waren bei jedem FIFA ein schöner Gegner. Und dann ist auch nicht Di Natale wieder fit. Geben wir den Bayern die Klatschn dahoam?
Let's Play FIFA14 Ep1 Turnier Folge 22 [Die Pflicht]
Heute wartet Aberdeen auf uns. "Aber"-Wer??? Ja, und trotzdem war es nur ein lausiges 1:0 im Hinspiel. Da das mit Kießling nix wird, holen wir den eigentlich immer noch verletzten Di Natale zurück. Auch mit einem Bein stellt der sich besser an. Doch reicht ein hallber Di Natale für den Sieg?
Montag, 10. Februar 2014
Neue Reihe: Let's Play Lost Kingdoms 2
Endlich ist es soweit! Wir starten mit der Let's Play Reihe zu Lost Kingdoms 2. Mehr möchten wir hier gar nicht verraten. Einfach reinschauen. ;-)
Let's Play FIFA14 Ep 1 Turnier Folge 21 [Die Zeit der Rache]
Endlich gibt es das Wiedersehen! Die Minibeaster waren das einzige Team, welches uns besiegen konnte. Und wie es der Zufall so will, ist unser Di Natale immer noch verletzt. Aber das ist auch eine Chance: Können wir mit dem ungeliebten Kießling etwa ein Tor gegen die Minibeasts machen und sie so richtig blamieren? Es wird Zeit, es auszuprobieren....
Sonntag, 9. Februar 2014
Let's Play FIFA14 Ep 1 Turnier Folge 20 [Nadelstiche]
Kurzes Verschnaufen gegen die Shootingstars? Mitnichten! Unsere schlechte Form hält an. Di Natale ist immer noch außer Gefecht und ich habe auch noch vergessen, den ollen Kießling vom Feld zu nehmen. Und promt straft mich die Truppe mit einer unterirdischen Leistung, die ihresgleichen sucht. Beide Seiten neutralisieren sich irgendwie und am Ende kommt es wohl darauf an, wer den entscheidenden Nadelstich setzt:
Let's Play FIFA 14 Ep 1 Turnier Foolge 19 [The WTF-Game]
Schon wieder das Utimate World Team. Beim letzten Mal gab es ein "happy end", doch im Moment scheint das Team nicht gerade in Form zu sein. Und dann ist auch noch Di Natale verletzt. Irgendwie habe ich keine gutes Gefühl!
Let's Play FIFA14 Ep 1 Turnier Folge 17
Jetzt gehts gegen die Ultraminis ran, doch das Team scheint nicht sehr gut in Form zu sein. Wo passen und schießen die bloß hin? Trifft irgendjemand überhaupt das Tor? Das findet ihr hier heraus:
Let's Play Diablo III Folge 13
Dieses Mal eine sehr kurze Folge. Dafür könnt ihr euch demnächst auf Akt 2 freuen....
Samstag, 8. Februar 2014
Neue Folge Let's Play Diablo 3 (Alptraum, Co-op) - Treffen mit dem Kerkermeister
Heute schnetzeln wir uns durch schöne Kerkergänge und suchen nach dem Kerkermeister. Da einer von uns eine vollkommen zerstörte Rüstung hat, stirbt er ständig. Somit ist unsere Defensive stark geschwächt. Ob wir den Kerkermeister trotzdem packen?
Let's Play FIFA14 Ep 1 Turnier Folge 17 [Wall of Jericho]
Oh je, dieses Mal wartet einer der schlimmsten Gegner überhaupt: Die Jungs von Beitar Jerusalem stehen in einem 5-4-1 System wie eine Mauer vor ihrem Tor und kommen durch ihre Größe an jeden Ball. Dieses Mal wird es richtig eng für Santi....
Freitag, 7. Februar 2014
Let's Play FIFA 14 Ep 1 Turnier Folge 16
Und das nächste Spiel warte auf euch! Heute geht es gegen Borussa Dortmund ran. Ein willkommener Gegner, nachdem wir in letzter Zeit etwas härtere Nüsse zu knacken hatten. Das Konohagakure Trauma scheint verdaut und wir hoffen, dass die großartige Form Santi CF's weiterhin anhält.
Können wir Dortmund wie schon im Hinspiel schwindelig spielen? Oder müssen wir pfeilartige Konter hinnehmen?
Können wir Dortmund wie schon im Hinspiel schwindelig spielen? Oder müssen wir pfeilartige Konter hinnehmen?
Neue Folge: 1 Stunde Diablo III auf "hard" (Co-op)
Hi Fans,
es ist wieder soweit. Nach Tagen des Abquälens ist nun endlich die lang erwartete Diablo III Folge online. Wir schlagen uns wieder zu zweit durch die Felder von Neu-Tristram im 1. Akt. Doch irgendwie scheint das Ding einfach nicht zu enden.....xD
Die Qualität musste leider etwas heruntergeschraubt werden, da der Upload einfach nicht funktionieren wollte....
es ist wieder soweit. Nach Tagen des Abquälens ist nun endlich die lang erwartete Diablo III Folge online. Wir schlagen uns wieder zu zweit durch die Felder von Neu-Tristram im 1. Akt. Doch irgendwie scheint das Ding einfach nicht zu enden.....xD
Die Qualität musste leider etwas heruntergeschraubt werden, da der Upload einfach nicht funktionieren wollte....
Donnerstag, 6. Februar 2014
Santi CF stellt sich vor
Als Ergänzung zu den Spielen der FIFA Fantasy League auf unserem Youtube Channel werden im Laufe der Zeit die teilnehmenden Teams vorgestellt. Den Anfang macht: Santi CF
Die Erfolgsgeschichte:
Hintergrundgeschichte:
In einer Zeit, in der die Vereine dieser Welt dazu neigten, immer teurere Spieler zu beordern, in der Hoffnung, sich Titel einfach erkaufen zu können, startete das Projekt "Santi CF". Das Prinzip war einfach. Mit möglichst wenigen Mitteln ein konkurrenzfähiges Team erstellen. Dazu beorderte man 2 Superstars als effektive Leistungsträger im Sturm und füllte den Rest des Teams mit schnellen, aber günstigen (= schlechten) Spielern auf. Und so endeten zu Beginn Fredy Guarin und Christiano Ronaldo inmitten eines fußballuntauglichen Haufens.
Die Erfolgsgeschichte:
Nichtsdestotrotz erwies sich das Team bei vielen Turnieren als große Überraschung und konnte sogar eines davon gewinnen, indem sich Santi CF gegen 63 andere Teams durchsetzte. Mit Beginn der FIFA Fantasy League gelang dem (zunächst) als Zweitligisten eingestuften Team die Riesensensation: Santi CF spielte sich in Liga 1. Danach begann der große Abstieg. Es hagelte Niederlagen und Stern schien zu sinken. Da der Verein allerdings immense Geldreserven aufwies, entschied man sich, das Projekt Santi zu erweitern. Da alle anderen Teams kräftig aufrüsteten, war Santi quasi dazu gezwungen, sich umzustellen. Santi begründete eine zweite (Santi B) und eine dritte (Santi C) Mannschaft. Gleichzeitig wurde der A-Kader stark verbessert. Allein der Verkauf vopn Christiano Ronaldo an die Lausanne Sport Talents zahlte sich aus und bescherte einen Geldsegen, der in ein starkes und breit aufgestelltes A-Team reinvestiert wurde.
Aufstellung und Taktik (Overall: 83):
Die Aufstellung ist von eher kleinen und wendigen Spielern geprägt. Di Natale, der Hulk, Touré und Xabi Alonso sorgen für die nötige Gefahr durch Distanzschüsse. Zudem laufen di Natale, der Hulk, Eiksen und Eto ständig in die Abwehr und versuchen durch Offensivdruck Lücken zu öffnen.
Das Team bevorzugt weder hohe noch flache Bälle, um möglichst unberechenbar zu bleiben. Zudem beginnt das Pressing extrem früh. Der hohe Druck soll Gegner in Fehler treiben, sodass das schnelle Umschaltspiel zum Torerfolg führen kann. Dass die Abwehr überrannt wird, ist durch die extrem schnellen Verteidiger nahezu ausgeschlossen. Die größte Gefahr entsteht durch hohe Bälle in den Strafraum, da die kleinen Verteidiger des Öfteren in Kopfballduellen das Nachsehen haben. Die Abseitsfalle soll die Anzahl hochgefährlicher Situationen jedoch stark verringern, was meist auch gelingt.
Bisherige Ligageschichte:
- Liga 2, Saison 1: 3. Platz, 14 Punkte in 8 Spielen (Tordifferenz: +3) (Aufstieg)
- Liga 1, Saison 2: 9. Platz, 1 Punkt in 8 Spielen (Tordifferenz: -20) (Abstieg)
- Liga 2, Saison 3: 2. Platz, 21 Punkte in 10 Spielen (Tordifferenz: +12) (Aufstieg)
- Liga 1, Saison 4: 4. Platz, 14 Punkte in 9 Spielen (Tordifferenz: 0) (Qualifikation für die Playoffs der besten 4 --> Vizemeister der 1. Liga)
- Liga 1, Saison 5: 2. Platz, 15 Punkte in 9 Spielen (Tordifferenz: +3) Qualifikation für die Playoffs der besten 4 --> 4. Platz nach 2 Playoff-Niederlagen)
Download aus dem EA Creation Center:
http://www.easports.com/fifa/football-club/creation-centre?team_id=171443507
Gamesplay-Material:
Willkommen auf unserem neuen Blog!
http://www.youtube.com/user/GamesmotionTV
Dies ist unser neuer Blog. Hier findet ihr die neuesten unserer Let's Play Videos. Im Folgenden findet ihr eine kurze Übersicht über unsere derzeitigen Projekte:
FIFA Fantasy League:
Die FIFA Fantasy League ist ein Zwei-Ligen-System, in dem fast ausschließlich Creation Center Teams gegeneinander antreten, um auf- oder abzusteigen bzw. um die Krone der 1. Liga zu holen. Diese Spiele werden simuliert. Es ist somit kein Spieler-, sondern eine Art Trainerwettbewerb. Schickt uns einen oder mehrere Links zu euren Creation Center Teams. Vielleicht ist euer Team in der nächsten Saison dabei!
Liga 2:
Das sind Teams, die sich vor allem darüber freuen, wenn sie den Aufstieg schaffen, um zumindest mal 1.-Liga-Luft zu schnappen. Nichtsdestotrotz gibt es auch hier sehr coole Spiele zu sehen. Hier gehts zum Start der sechsten Saison:
Liga 1:
Die Elite Liga. Hier duellieren sich nur Teams, die es wirklich drauf haben. Manchmal neutralisieren sie sich, manchmal gibt es epische Offensivschlachten. Oft reicht ein Fehler, um die empfindliche Niederlage zu kassieren. Aktueller Champion: Die Underdogs von Lausanne Sport. Doch wer holt diese Saison den Titel? Die zweifachen Champions von Rahnsdorf oder doch eher Dauerfavorit Godmode (Overall: 99 + voller Körpergröße aller Spieler)? Hier gehts zum Start der sechsten Saison:
Let's Play FIFA14 Turniermodus:
Wir zocken natürlich auch selbst. Dazu haben wir uns unseren Verein Santi CF geschnappt und all' unsere Creation Center Teams zum ultimativen Turnier eingeladen. Da es unser erstes FIFA14 Turnier ist, begnügen wir uns zunächst mit "Halbprofi". Ob wir als Sieger hervorgehen? Das seht ihr hier:
Google+
Let's Play Diablo III (Co-op):
Nein, für uns gibt es nicht nur FIFA. ;-) Deshalb haben wir uns Diablo III geschnappt (1 Zauberer + 1 Hexendoktor). Auf "normal" machen wir ein paar Sprünge. Dafür gibt es dann fast das komplette Spiel auf "hard" zu sehen. Zumindest sind wir gerade dabei, das umzusetzen. Ob oder besser "wie oft" wir sterben und welche Fähigkeiten uns am besten gefallen, das seht ihr hier:
Und in Zukunft:
Das nächste geplante Projekt ist Lost Kingdoms 2. Das wird ein Spaß! :-)
Abonnieren
Posts (Atom)

