Endlich gibt es das Wiedersehen! Die Minibeaster waren das einzige Team, welches uns besiegen konnte. Und wie es der Zufall so will, ist unser Di Natale immer noch verletzt. Aber das ist auch eine Chance: Können wir mit dem ungeliebten Kießling etwa ein Tor gegen die Minibeasts machen und sie so richtig blamieren? Es wird Zeit, es auszuprobieren....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen