Heute wartet Aberdeen auf uns. "Aber"-Wer??? Ja, und trotzdem war es nur ein lausiges 1:0 im Hinspiel. Da das mit Kießling nix wird, holen wir den eigentlich immer noch verletzten Di Natale zurück. Auch mit einem Bein stellt der sich besser an. Doch reicht ein hallber Di Natale für den Sieg?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen