Dienstag, 11. Februar 2014

Let's Play FIFA14 Ep1 Turnier [Klatschn dahoam]

Ah, endlich mal wieder gegen die Bayern. Die waren bei jedem FIFA ein schöner Gegner. Und dann ist auch nicht Di Natale wieder fit. Geben wir den Bayern die Klatschn dahoam?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen