Dienstag, 4. März 2014

Let's Play Diablo III Folge 21

Heute kämpfen wir gegen das Oberste Übel, Diablo! Nachdem Schneggbein (Hexendoktor, Lv. 43) und MeisterHU (Zauberer, Lv. 51) gemeinsam gegen Diablo aufs Übelste scheiterten, konnte MeisterHU Diablo zumindest allein besiegen. Wir wollen aber Rache und fordern Diablo nochmals heraus. Der Hexendoktor ist immer noch viel zu schwach (Lv. 44), aber unser Magier (Lv. 55) könnte es vielleicht auch alleine richten, sofern die Strategie stimmt. Ob wir es im zweiten Anlauf nun endlich schaffen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen